fbpx

​​​​Was mich antreibt

787.500 Kinder wurden 2018 in Deutschland geboren. Und immer hatten die Eltern die gleichen Sorgen. Schaffen wir das finanziell? Kann ich nach der Elternzeit wieder in meinen Job zurückkehren? Kann ich während der Schwangerschaft noch an meinem Arbeitsplatz arbeiten?
Ich will all diese Fragen für Euch beantworten! Verständlich und ohne Juristensprache. So damit, es jeder versteht.

Ich will, dass alle Eltern wissen, welche Möglichkeiten sie haben und wie sie die komplizierten Formulare richtig ausfüllen.

Ich will, dass alle Familien in Deutschland abgesichert sind durch einen Notfall-Ordner.

Ich will, dass die 1.000 Kinder und Jugendlichen, die pro Jahr in Deutschland Vollwaisen werden, genauso wie die 60.000 Kinder und Jugendlichen, die pro Jahr in Deutschland Halbwaisen werden, abgesichert sind.

Ich will, dass alle verheirateten Eltern erfahren, dass der Ehepartner ohne Testament nicht der Alleinerbe wird und wie einfach man das ändern kann.

Und dazu will ich in 5 Jahren 5.000 Familien unterstützen.

Warum? Weil ich es kann und weil es unglaublich wichtig ist. Das ist mein Part um die Welt ein bisschen besser zu machen.

Direct Your Visitors to a Clear Action at the Bottom of the Page

>