Vor 6 Jahren hat sich mein Leben grundlegend verändert. Ich erinnere mich noch gut, wie meine Frau mich nachts weckte und ich völlig schlaftrunken nachts vor der Waschmaschine auf einen Schwangerschaftstest schaute und dann die Strichdicke interpretierte. Die Freude über die Schwangerschaft war riesig und unser Sohn ist der beste Mensch, der jemals auf diese Welt gebracht wurde. Ehrlich. Doch was hatte ich Angst vor diesen ganzen rechtlichen Themen. Elterngeld, Elternzeit, Kindergeld. Und immer die gleichen Fragen – können wir uns das Kind leisten? Verliert meine Frau den Job?

Aber hey, ich bin doch Rechtsanwalt, das muss ich doch wissen.

Seitdem wollte ich alles zu diesen Themen wissen und habe so viele Eltern schon beraten. Und dieses Wissen, möchte ich Dir weitergeben. Deshalb gibt es meinen Online-Geburtsvorbereitungskurs, in dem ich Dir Schritt-für-Schritt erkläre wie ihr schon vor der Geburt alle wichtigen Dinge regelt und vorbereitet, damit ihr Euch nach der Geburt nur auf Euer Kind konzentrieren könnt und sorglose Eltern seid.

Melde Dich jetzt zu meinem kostenfreien automatisierten Webinar an und ich zeige Dir, was Ihr als Eltern vor der Geburt beachten müsst.